birgit schnyder-lampka . begleitende kinesiologin . systemische lebensberatung
 
home
kinesiologie
systemische arbeit
heil - energiearbeit
·  Reiki
aktuell
aktuell
birgit
raum
kontakt
empfehlungen

Energie- und Heilarbeit . Geistiges Heilen nach den Richtlinien des DGH e.V.

Meine Energie- und Heilarbeit basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild. Ich gehe davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, natürliches, energetisches System darstellt, welches von einem universellen Bewusstsein beeinflusst wird. Meine Arbeit ist untrennbar verbunden mit einer spirituellen, ethischen Lebenseinstellung, meiner inneren menschlichen Haltung, welche auf dem Glauben an die Existenz eines universellen Bewusstseins, des Göttlichen, basiert.
Die Energie- und Heilarbeit können bei Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Es aktiviert Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.
Meine Methode ist, mich mit der Geistigen Welt und dem Universellen, Göttlichen als Quelle der Heilkraft zu verbinden. Dabei werden die Selbstheilungskräfte des Patienten aktiviert. Ich verstehe mich als eine Art Mittler und Überträger von Energien und Informationen. Ich bin Impulsgeber, damit sich der Patient in einen ganzheitlichen Heilungsprozess begeben kann, an dem dieser selbst aktiv beteiligt ist.
Energie- und Heilarbeit ist für mich Bewusstseinsarbeit.
birgit schnyder lampka Gesundheitszentrum Praxis in der Schweiz
birgit@kinesiologie-bewegung.de Mühlgasse 7 аиа 83646 Bad Tölz Zugerstrasse 76a аиа 6340 Baar