birgit schnyder-lampka . begleitende kinesiologin . systemische lebensberatung
 
home
kinesiologie
systemische arbeit
heil - energiearbeit
aktuell
aktuell
birgit
raum
kontakt
empfehlungen

Systemische Begleitung  ·  Bewegung der Seele


'Verstrickungen in der Vergangenheit lösen, um Freiheit in der Gegenwart zu erreichen.'

Wenn wir auf diese Erde kommen, dann übergeben wir uns ganz dem Vertrauen und der Führung der Eltern. Diese können nur weitergeben, was sie selbst erfahren haben. Das ist oft geprägt von dem, was die Generationen vor ihnen aufgenommen und übernommen haben. Wir führen Ereignisse - sehr oft unbewusst - in unserem Leben fort. Oft geraten wir in unserem Leben in Situationen, die uns nicht mehr weiterkommen lassen. Das kann sich in der Familie, im Beruf, in unserem Körper, in unserer persönlichen Weiterentwicklung, zeigen. Oft können wir es gar nicht richtig benennen und einordnen. Wir fühlen uns gelähmt, hilflos, als wären wir nicht wir selbst.
Da wir auch mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld mit eingebunden sind, stehen wir zueinander in Resonanz. Es kann sein, dass wir mit einem Toten aus unserem Familiensystem in Resonanz gehen, obwohl wir von dieser Person gar nichts wissen und sie gar nicht kennen. Auch mit kollektiven Ereignissen wie z.B. dem Krieg sind wir verbunden. Wir leben in der Resonanz z.B. mit Schicksalen und Ereignissen unserer Ahnen und das kann gravierende Einflüsse auf unser Leben haben..
Lassen sich diese Dynamiken und unbewußten Energien ans Licht führen, kommt es zu einem Klärungsprozess, der Sie schrittweise mit Ihrer Ursprungsfamilie versöhnt und die Gegenwart von beeinträchtigenden Mustern aus der Vergangenheit befreit.
Bei der Kinesiologisch-systemischen Arbeit, wird erfahrbar, was die eigene Veränderung bewirkt: einen tiefgreifenden Wandel im Herzen, der ordnet, strukturiert und damit heilt.
Es kann der Ausgleich der seelischen und körperlichen Bewegung durch Hinwendung zur eigenen Stille stattfinden und in die Heilung übergehen. Wir kommen in eine heilsame Resonanz mit unserer Herkunftsfamilie, unseren Partnern, Kindern, Beruf (ung), und unserem Leben.
Bleiben wir in einer absichtslosen und demütigen Haltung, dürfen wir vielleicht eine tiefe Seelenberührung erfahren, die die Kraft besitzt zu wandeln und zu heilen.
birgit schnyder lampka Gesundheitszentrum Praxis in der Schweiz
birgit@kinesiologie-bewegung.de Mühlgasse 7 аиа 83646 Bad Tölz Zugerstrasse 76a аиа 6340 Baar