birgit schnyder-lampka . begleitende kinesiologin . systemische lebensberatung
 
home
kinesiologie
systemische arbeit
heil - energiearbeit
aktuell
aktuell
birgit
·  Aus- und Weiter-
bildungen

raum
kontakt
empfehlungen

birgit

Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein, und habe das Glück und das Privileg, mit ihnen zu arbeiten und dies zu meinem Beruf gemacht zu haben. Kommunikation und Einfühlung stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Neben meiner Praxis in Deutschland bin ich seit Jahren schon in der Schweiz tätig und habe auch da meine eigene Praxis. Die 30-jährige Auslandserfahrung, u.a. auch mit anderen Kulturen, hat mir geholfen, ein vernetztes, gesellschaftliches Denken und Handeln zu entwickeln.
Wanderungen in der Natur und besonders in den Bergen berühren mich immer wieder zutiefst. Sie bringen mich zurück zu mir selbst und sind Quellen meiner Energie. Andere Länder und Kulturen zu entdecken gehört zu meinen großen Leidenschaften. Ich hatte das Privileg, in vielen Ländern leben und arbeiten zu dürfen. Diese Erfahrungen inspirieren mich immer wieder neu für meine Arbeit.
Gemeinsam mit meinem Mann und unserer erwachsenen Tochter, engagieren wir uns ehrenamtlich für Care & Share, die uns sehr am Herzen liegt. Care & Share Italia, Onlus ONG, eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von armen und weniger privilegierten Kindern in Indien.
birgit schnyder lampka Gesundheitszentrum Praxis in der Schweiz
birgit@kinesiologie-bewegung.de Mühlgasse 7  ·  83646 Bad Tölz Zugerstrasse 76a  ·  6340 Baar